Über uns

Über uns

Wir bieten perfekten Service runt ums Motorrad

Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität.
Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns ihren Motorädern mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Der Chef

Herr Stampf ist selber leidenschaftlicher Motorradfahrer und hat seit nun fast 40 Jahren den Meisterbrief als KFZ Mechaniker.
Er ist das Rückrad der Firma und hat das Handwerk noch von der Pike auf gelernt. Durch seine Jahrzehnte lange Erfahrung löst er so manche Probleme an denen andere scheitern.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Kundenzufriedenheit

Bereits viele Kunden schätzen uns, und sind deswegen seit vielen Jahren Stammkunden bei uns.

Fachwissen

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Motorrad bei uns in besten Händen ist. Durch unsere Erfahrung und Fachwissen können sie sich auf ein perfektes Ergebniss verlassen.  

Qualität garantiert

Wir verarbeiten ausschlieslich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Damit sie später keine böse Überaschungen erleben.
Share by: